…obwohl wir eigentlich ganz genau wissen, was jetzt gut und richtig für uns wäre?

Eigentlich weißt Du ALLES, was Du wissen mußt, um Deine berufliche Situation zu verbessern, denn Du hast alles dazu gelesen und angeschaut, was Du im Internet und sonstwo finden konntest. Du hast Freebies runtergeladen, Kurse besucht, Blogbeiträge gelesen, YouTube Videos geschaut und Bücher gelesen…

Aber irgendwie hat sich NICHTS an der Tatsache geändert, dass Deine berufliche Situation angespannt ist und Du Montags immer noch mit Magengrummeln zur Arbeit gehst. Aber warum bekommst Du Dein ganzes Wissen jetzt nicht umgesetzt – warum bekommst Du Deine „PS“ nicht auf die Strasse?

Grundsätzlich beobachte ich immer wieder dieselben Phänomene bei meinen Kunden:

  • Der Wissens-Sammel Modul hört scheinbar nie auf – wir denken immer, wir wissen noch nicht genug, um zu handeln
  • Wissen muß zu Können werden
  • Next shiny object syndrom
  • Ausreden
  • Irritation sorgt für „nicht“ handeln
  • Verlustaversion.

In diesem Video gehe ich auf alle diese Phänomene ein und zeige Dir, wie Du diese Dinge endlich überwinden kannst. Klicke auf das Bild und Du wirst direkt zum Video weitergeleitet:

Hier kannst Du Dir gerne das im Video angesprochene kostenlose Strategie Gespräch mit mir buchen. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!

Du findest die  #ANDERSArbeiten Reihe, in deren Rahmen dieses Video hier entstanden ist, spannend und möchtest dort auch mal mit Deiner Fragestellung dabei sein? Hier kannst Du Fan unserer Facebook Seite werden und live bei unseren wöchentlichen Sessions dabei sein. Ausserdem gibt es dort regelmäßig spannende Posts rund um Job- und Karrierethemen, die sich mit Zufriedenheit, Erfüllung, Sinn, Freude und Gesundheit beschäftigen.

Was hält Dich von der Umsetzung Deines Wissens ab? Wie überlistest Du Dich?

A. Thranberend

Angélique Thranberend ist Dipl. Wirtschaftsjuristin (FH) mit 15 jähriger Erfahrung als Personalmanagerin in diversen Branchen, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Entspannungs- und Hypnosetherapeutin sowie zertifizierter Coach. Sie setzt sich mit voller Kraft für die Verbesserung der Arbeitswelt ihrer Klientinnen ein. Dazu zeigt sie "ihren" Frauen in Privaten Mentoring Programmen, wie sie ANDERS Arbeiten und sich ein zufriedenes und erfülltes BerufsLEBEN erschaffen können.

More Posts

Follow Me:
Flickr

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.