Kommt Dir diese Frage auch manchmal in den Sinn?

Ich habe im Rahmen meiner Aktion „Frühjahrsputz für Deine Karriere“, die noch bis zum 10.05.2017 läuft, gefragt, welches Deine drängenste Frage zu Karriere und Berufs-(Leben) ist.

Währen der Aktion hast Du als mein Kunde, Interessent, Follower oder Fan die Gelegenheit, mir die Karrierefrage kostenlos zu stellen, die Dir gerade am meisten unter den Nägeln brennt.

Beantworten werde ich Deine Frage noch bis zum 10.05.2017 live auf Facebook in meiner Gruppe „gesunde Karriere“.

Die dritte Frage, die mich erreicht hat und zu der ich heute im ersten FB live Stellung genommen habe, war „ich bin so am Limit, was kann ich tun gegen den Dauerstress im Job“.

Wenn Du Dir diese Frage auch gerade stellst, schau Dir hier die Aufzeichnung der FB live Session an (ca. 15Minuten)

Was sind Deine Gedanken zu diesem Thema? Welche Maßnahmen helfen Dir, mit dem Stress im Job umzugehen?

Schreibe hier in die Kommentare oder auch auf FB unter dem Video. Das nächste FB live gibt es am Freitag, 05.05.2017 9.30 Uhr.

Am 17. Mai 2017 gebe ich zu diesem Thema ein Webinar mit dem Titel

„Arbeitest Du nur oder lebst Du auch?!

Wie Du in 4 Schritten zu einem glücklichen und gesunden Berufs-Leben kommen kannst.“

Melde Dich hier zu diesem kostenlosen Live Training an.

A. Thranberend

Angélique Thranberend ist Dipl. Wirtschaftsjuristin (FH) mit 15 jähriger Erfahrung als Personalmanagerin in diversen Branchen, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Entspannungs- und Hypnosetherapeutin sowie zertifizierter Coach. Sie setzt sich mit voller Kraft für die Verbesserung der Arbeitswelt ihrer Klientinnen ein. Dazu zeigt sie "ihren" Frauen in verschiedenen Programmen, wie sie ANDERS arbeiten können: Entlang ihrer Stärken, zufrieden & motiviert.

More Posts

Follow Me:
Flickr

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.