Hol Dir die 4 Schritte für Dein stabiles  BerufsLEBEN!



In diesem PDF zeige ich Dir, wie Du in nur 4 Schritten endlich ein stabiles berufliches Umfeld schaffen kannst, das wirklich zu Dir paßt und Dir gut tut!


Zurück im Job nach einer stressbedingten Erkrankung, wünschst Du Dir endlich ein berufliches Umfeld, das wirklich zu Dir und Deinem neuen Leben paßt?  Du möchtest Dich wieder mit Deiner Arbeit und Deinem Umfeld identifizieren können, Freude bei der Arbeit haben und dafür sorgen, dass Du nicht wieder in alte Verhaltensweisen zurück fällst?


Meine „4 Schritte“ sind praxiserprobt, gut umsetzbar und vor allem konkret und haben bereits zahlreichen meiner Klienten dabei geholfen, ihr Ziel zu erreichen.


"Hallo, ich bin Angélique Thranberend von Gesundheit & Karriere. Als Diplom Wirtschaftsjuristin mit 15 jähriger Erfahrung als Personalexpertin in der freien Wirtschaft, habe ich mich dem Thema "Verbesserung der Arbeitswelt meiner Klienten" verschrieben. Dazu arbeite ich mit Unternehmen an der Schaffung von gesunden Rahmenbedingungen, die zum Erhalt der Leistungsfähigkeit und Motivation von Mitarbeitenden beitragen. UND ich zeige Frauen in meinen Programmen, wie sie sich nach einer stressbedingten Erkankung ein stabiles berufliches Umfeld erschaffen können, das wirklich zu ihnen paßt und ihnen gut tut! Meine 4 Schritte haben bereits vielen meiner Klienten auf ihrem Weg geholfen."
Aufgrund von neuen Datenschutzbestimmungen weise ich Dich darauf hin, dass Deine Daten durch Deinen Eintrag für die "4 Schritte" in meine Community Liste übernommen werden. Du erhälst damit monatlich kostenfreie News, Tipps, Einladungen zu Webinaren und Angebote für die Zusammenarbeit mit mir. Aus der Community kannst Du jederzeit problemlos wieder austreten!

Copyright - 2018 - gesundheitundkarriere.com                                                                                                               Impressum     Datenschutzerklärung